About

Als ausgebildeter Sportwissenschaftler möchte ich, Markus Hertlein, mit jahrelanger aktiver Erfahrung im Ausdauersport als Autor von Wattschmiede einen Einblick in meinen Trainingsalltag geben und somit zeigen, was mit harter Arbeit, Wille und viel Einsatz erreichbar ist.

Nach einer Fokussierung auf den Radsport vor drei Jahren konnte ich mit einem effektiv gestaltetem Trainingsprogramm folgende Leistungen  erreichen:

2019

1. Platz Race Around Austria Challenge (2er Team)

10. Platz AK Ötztaler Radmarathon 7:07:23 (17.Platz Overall)

2018

1.Platz 24h-Rennen Grieskirchen (4er Team)

2017

7. Platz AK Ötztaler Radmarathon in 7:09:55 (12.Platz Overall)

2. Platz AK Glocknerkönig in 1:20:25 (5.Platz Overall)

2. Platz RaceAroundAustria Challenge 2er Team (15:28h)

3.Platz ÖM-Berg (Amateure)

3. Platz AK Supergirodolimiti in 7:39:09 (12.Platz Overall)

2.Platz Int. Kitzbüheler Horn Rennen (Amateure)

2016

Ötztaler Radmarathon in 7:27:59 (24. Platz AK)

1.Platz Gaisbergrennen (Amateure)

1.Platz Kombiwertung Glocknerkönig (9.Platz) & Glockernchallenge (2.Platz)

1.Platz Stoderzinken Bergrennen

2015

Ötztaler Radmarathon in 8:29:38

4. Platz Gaisbergrennen

5. Platz VitaClub Radmarathon (69km)

 

P1060808

Kontakt:

BsC. Hertlein Markus

Hartmannweg 2a

5400 Hallein

markushertlein@web.de